planP

Dare to prepare

planP steht für Weiterbildung, Innovation und Preparedness, auf höchstem Niveau, ob in Industrie- oder Entwicklungsländern. planP bietet eine qualifizierte Weiterbildung im Bereich humanitäre Hilfe, Katastrophenhilfe und Ausbildung von "Grassroot Communities" an. Jedoch nicht nur Katastrophenhelfer/innen werden durch die Seminare ausgebildet, sondern auch Menschen, die weltweit regelmäßig von Katastrophen betroffen sind, sollen von dem Wissen und den praktischen Übungen profitieren.

DIE INSEL gibt planP ein Gesicht

DIE INSEL gibt planP ein Gesicht

DIE INSEL entwickelte für planP das gesamte Erscheinungsbild bis hin zum Webauftritt.

Die Website

Das gesamte Erscheinungsbild sowie das wichtigste Kommunikationsmittel, die Website, wurde auf der Basis des INSEL-Markenworkshops, in enger Zusammen­arbeit mit den Inhabern entwickelt.

Kommunikation nach außen tragen.

Bei Seminaren, Fachveranstaltungen oder Symposien: „Fahne hissen“ und auch schon mal in eigener Sache werben ist angesagt. Egal ob mit Flyer, Rollup oder auch Giveawy. Immer unter dem Caim und Motto „dare to prepare“.
Nach oben