barth Logistikgruppe

barth Logistikgruppe

Kraftverkehr Barth: Ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit fünf Firmen. 600 motivierte Mitarbeiter. Hohe Lösungskompetenz im Sinne eines hocheffizienten One-Stop-Shoppings: Alles in allem ein Top-Partner für das gesamte Spektrum an logistischen Leistungen. 

Das Unternehmen war gewachsen, hatte sich weiterentwickelt. Es war Zeit für eine Neupositionierung und für eine optische Erneuerung des Kommunikationsauftritts nach innen und nach außen. Die Lösung für das neue Logo, den Slogan und alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen entstand im guten INSEL-Klima. 

Unternehmensbroschüre

„Der Mensch macht’s aus“: die neue Unternehmensbroschüre demonstriert es. Hauptdarsteller sind hier Mitarbeiter aus allen barth Niederlassungen und aus den verschiedensten Bereichen. Das wirkt nicht nur glaubwürdig nach außen, das stärkt auch den internen Zusammenhalt.

Die Bereichsbroschüre für das Pharma-Logistikzentrum.

Auch sie kommuniziert die Neupositionierung und ihre Kernaussage.
Nach oben