Anzeigenkonzepte

Mit Energie in 2015

Anzeigenkonzept "Pro und Contra": Wir grenzen uns zu konventionellen Heizkesseln ab. Dafür stellen wir die Nachteile einer Ölheizung den Vorteilen einer Pelletheizung gegenüber. Wir greifen jeweils ein Leistungsmerkmal heraus, mit dem die Aufmerksamkeit des Kunden auf die Anzeige gelenkt wird. Mit der Auflistung von weiteren Argumenten zeigen wir, dass in Pelletheizungen noch viel mehr steckt. Wir lassen überzeugte KWB-Besitzer sprechen.

Ein Glück für unseren Wald.

Mit „tierisch viel Emotion“ und breit gestreuter Kommunikation wird die große Zielgruppe erreicht – und somit über PEFC, das PEFC-Siegel und den Nutzen für den Verbraucher informiert.
  • MHH Anzeigenmotiv Rotkäppchen

"Gesagt – getan!"

Das verspricht MHH in der Anzeigenkampagne für die Zielgruppen Elektroinstallateure, Solateure, PV-Fachhändler – und wir beweisen: Wer sich klar und konsequent gegen Wettbewerber und ihre Schwächen abgrenzen will, der muss noch lange nicht knallhart provozieren. Es geht auch mit Humor, mit Märchenfiguren, witzigen Illustrationen und dem Kampagnenmotto „MHH: gesagt – getan!“ Mit diesem Anzeigenkonzept war DIE INSEL zum 11. Mal in Folge mit einer Auftragsarbeit im Jahrbuch der Werbung vertreten.

„Photovoltaik. Aber sicher!“

Gesucht: Ein Slogan, der MHH profiliert und positioniert, ein Statement, das Sicherheit und Zuverlässigkeit transportiert. „Photovoltaik. Aber sicher!“, das ist jetzt das Versprechen. Zur Einführung des Slogans wurde die Fachanzeigen-Serie mit der Aussage „So sicher wie…“ geschaltet. Emotionale Naturaufnahmen sind aufmerksamkeitsstarker Blickfang im überwiegend techniklastigen Umfeld der Fachzeitschriften.

Fachanzeigenkonzept

GRANZOW, der Elektrofachhändler für Profis, steht auch für Erfahrung und Kompetenz bei der Betreuung und Installation von Photovoltaikanlagen in Baden-Württemberg und weiß, worauf es ankommt. Logische Schlussfolgerung: mit der richtigen Technik, der richtigen Energie, dem richtigen Konzept und dem richtigen Partner in die Zukunft. Mit diesen Botschaften und einem frischen Layout, wird GRANZOW die Fachzielgruppe „Elektroinstallateure“ für sich als Partner in Zukunft überzeugen.

Image- und Produktanzeigenkonzept für die ICT AG

Als Full-Service-Anbieter für audiovisuelle und multimediale Systemlösungen wendet sich ICT europaweit an Kommunikationsfachleute, Architekten, Messeplaner, Messebauer sowie Marketingentscheider in Aktiengesellschaften und größeren Unternehmen aller Branchen. Mit einer aufmerksamkeitsstarken Anzeigenserie bei den Fachzielgruppen positioniert ICT sein versprechen: ICT macht Unmögliches möglich. Wir zeigen die Leistungen von ICT auf überraschende und aufmerksamkeitsstarke Weise. Bei den beiden Produktanzeigen stellen wir die Produktvorteile (kaum noch Stege und Zwischenräume zwischen den Bildschirmen) in den Mittelpunkt der Anzeigenserie. Hier für das Produkt „Steglos FlatScreen“.
Nach oben