Artikel

< IT.TEM: Relaunch der Website ist online
Mittwoch, 19. Dezember 2012

JdW2013: Die Shortlist steht fest. Wir sind dabei!

Die Ergebnisse der Jurierung unter dem Vorsitz von Thomas Rempen, Anette Scholz und Peter Wippermann stehen nun fest. Gestern erhielten wir die schöne Nachricht, dass wir auch im Jubiläumsjahr im "Das Jahr der Werbung 2013" mit unserem Wettbewerbsbeitrag "DIE INSEL Website" auf der Shortlist stehen. Und das schon ununterbrochen zum 14. Mal.

Alle Sieger sowie der Branchenvergleich werden in Band 50 präsentiert, das im April 2013 im Econ Verlag erscheint. Neben den Kampagnen der siegreichen Agenturen und den weiteren sorgfältig ausgewählten Wettbewerbsbeiträgen finden sich dort qualifizierte Analysen des vergangenen Werbejahres, Porträts und Interviews. Das nach Branchen sortierte Nachschlagewerk ist seit 50 Jahren eine wertvolle Orientierungshilfe für die Marketing- und Werbebranche.


Nach oben